Samstag, 5. November 2011

Pflege bei Roten Haaren

 Pflege bei Roten Haaren (oder Blond,Braun..)
............................................................................................

Alverde - Rotpflege.
 So dort seht ihr ein Bild von den Produkten die ich benutze für die "Rot"-Pflege.
Sicher kennen viele von Euch aus dem dm-Markt und Co. die alverde Marke.
Eine auf Naturstoffbasierende Kosmetikmarke...
Sie stellt nicht nur Schminke her sondern auch Pflege Produkte für Haut und Haar.
Nach einer langen Suche habe ich eine Rotpflege für meine Roten Haare gefunden.
Alverde - Rot Shampoo & Spülung. OHNE SILIKONE!
Das Produkt ist für coloriertes,wie auch mit Henna gefärbten Haar.
Es beinhaltet Himbeer & Rooibos Extrakte,wie Kokostenside für eine optimale Pflege und ein langanhaltendes,intensives Rot voller Farbbrillianz.

Nun zu meinem Fazit nach nun knapp 4 Wochen:
.....................................................................................................

Zuerst war ich etwas skeptisch die Konsistenz des Shampoo's war fragwürdig,so glibbrig aber es hatte einen angenehmen Duft nach Himbeere.
Die Spülung sieht beim erstenmal anschauen wirklich fragwürdig und makaber aus und der Geruch ist nicht der angenehmste. Jedoch muss ich sagen nach der ersten Anwendung beider Produkte war ich schon recht zufrieden und die Haare hatten einen herrlichen Duft nach sanfter Himbeere. 
Das Shampoo erfüllt meines erachtens nach das was es verspricht. Mittlerweile nutze ich schon das 2. Mal diese Pflege Serie und mein Rot hält wirklich ein wenig länger,als sonst.
Die Haare werden optimal gepflegt und werden nicht durch Silikone beschädigt.

.............................................
Zusammengefasst:
.............................................
Gute Qualität - Zum günstigen Preis.
Ich kann nun leider nur noch schätzen,aber der Preis für beide Flaschen lag bei ca. ingesamt 4-5 Euro.
Wie ich gesehen habe gibt es auch andere Pflegeprodukte für Blondes und Braunes Haar.
Wer kein Alverde nutzen möchte,der kann auch zu Nivea oder Garnier greifen.
Balea hat mittlerweile auch vom Friseur empfohlene Pflegeprodukte die sich auch auf Blondes oder Braunes Haar beziehen. 
Von alverde war ich wirklich sehr überzeugt und empfehle es unseren Rothaarigen gerne weiter.
Falls ihr möchtet das wir eines der anderen Produkte ausprobieren und Ihr euch noch nicht dran traut,dann sagt uns doch bescheid. Wir werden uns auf die Suche machen und eine ausführliche Review schreiben. 
Wer näheres zu dieser Pflegesession wissen möchte,kann gerne Fragen! :)


Chaotische Grüße - ChaoticBeautyWorld
----------------------------------------------







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen