Samstag, 5. November 2011

[TIPP] > S.O.S > Rettung über Nacht!

 Nachtrepair Kur (Balea) 

Hallo ihr Lieben!
.........................................................

Jede Woche stellen wir Euch einen Tipp zu einem Thema vor.
Diese Woche ist das Thema Haare und ich habe mich entschieden Euch den Tipp für eine Nachtrepair Kur zu geben.

Eine kurze Beschreibung zum Produkt:
................................................................................


Wie man erkennen kann ist dieses Produkt von Balea.
Es befindet sich in einer Sprühflasche und enthält 150ml.
Diese Kur wird über Nacht in das trockene oder feuchte Haar gesprüht.
In der Zeit,wo wir schlafen regeneriert sich unser Haar.
Die Kur ist geeignet für strapaziertes,trockenes und geschädigtes Haar 
und ist von Friseuren empfohlen.
Meine Meinung:
.......................................
Das Produkt ist wirklich gut und ich habe es schon mehrfach verwendet.
Ich habe meinem Haar in der letzten Zeit ja einiges angetan.. 
7x Blondiert,alle 2 Wochen Rot färben,oft Föhnen & Glätten..
Meine Haare sind also wirklich dermaßen strapaziert und ausgetrocknet,dass es wirklich von Nöten war etwas zu finden,wo mir hilft das Haar zu reparieren.
Falls ihr das gleiche Problem habt,lege ich Euch dieses Produkt wirklich ans Herz.
Es ist günstig und qualitativ gut.
Ich glaube der Preis lag bei 2,50 €.
Probiert es ruhig aus und lasst uns doch Eure Meinung über dieses Produkt da :)

Chaotische Grüße - ChaoticBeautyWorld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen